Seite 2 von 16
#16 RE: GameCenter spinnt total!!!!! von 21.05.2014 08:59

Bei mir wird gar nichts angezeigt. Nachbarschaft = gähnende Leere! Bei anderen Spielen läuft das GC aber. Vielleicht will Beeline uns so das GC madig machen, damit sich alle freuen, wenn es in der nächsten Version abgeschafft wird! :)

@Jasmin: Wäsche läuft super! Morgens aufgehängt, Mittags trocken. So macht es doch mal Spaß! Besser als tagelang den Wäscheständer von einer Ecke des Raumes in die andere zu schieben! :)

#17 RE: GameCenter spinnt total!!!!! von Koboldchefin 21.05.2014 09:22

avatar

Ich befürchte fast, die arbeiten auch am Palmenbug
Konnte vorhin eine kleine Geschenkerunde machen, aber mehr als ein Geschenk ging nicht. Das "Wedeln" der zweiten Palme wurde nicht angenommen.
Außerdem fehlen nach wie vor viele Nachbarn, mein eigenes Zweitdorf soll ich aktualisieren, und ein paar Dörfer uppsen immer noch. Und Fly's Dorf ist auf Level 35...
Bin mal gespannt, wie lange sich das noch zieht - so ist es üüüüberhaupt nicht lustig...

#18 RE: GameCenter spinnt total!!!!! von Brablalala 21.05.2014 09:35

avatar

Etwas mehr als die Hälfte meiner Nachbarn wird zwar wieder angezeigt, aber ich komm nur in wenige Dörfer rein. Palmen giessen konnte ich nur bei einem und jetzt hab ich leider auch keine Zeit mehr. Ich muss schon rennen, dass ich noch rechtzeitig zur Arbeit komme :-(

#19 RE: GameCenter spinnt total!!!!! von muck5)) 21.05.2014 10:15

avatar

Bei mir ist es ähnlich. Einige Nachbarn sind verschwunden, einige haben kein Update ( was aber nicht stimmt ) und bei wenigen konnte ich ein Geschenk hinterlegen. Die Spannung steigt wie sich das weiterentwickelt.

#20 RE: GameCenter spinnt total!!!!! von cushmaster 21.05.2014 12:02

avatar

ist auch bei mir so. es zeigt mir zwar an, alle freunde hinzugefügt. bin mir da aber nicht sicher. bei einigen kommt gleich das uuupps oder nachher die meldung, fehlendes update. offenbar muss man bei den palmen noch schneller sein wie vorher. fast nicht möglich so.😡 nur noch selten klappts.

#21 RE: GameCenter spinnt total!!!!! von Storch14 21.05.2014 12:27

avatar

Ich konnte heute einige beschenken,nur im Dorf. Palmenwedeln ging gar nicht

Ausser bei Mickerle, da hab ich wohl gestern ein Geschenk ins Dorf gestellt( kann mich aber nicht daran erinnern),aber da konnte ich Palmen giessen und ein Geschenk abstellen.

Einige Nachbarn sind aus dem GC verschwunden, einige haben angeblich das neueste Update noch nicht(aber vorher ging das beschenken ja) und bei anderen kommt eben. UUUPS

Es ist zum Mäuse melken

#22 RE: GameCenter spinnt total!!!!! von cushmaster 21.05.2014 17:44

avatar

mittlerweile ist meine freundesliste komplett leer, zeigt mir aber an, alle freunde hinzugefügt.😡
wenn es morgen noch nicht besser ist, schreib ich beeline wieder einmal ne email. zachary oder elizabeth werden sich freuen. 😀
was ich aber grad gemerkt habe, dass der spielstand dennoch gespeichert wird, synchronisieren geht. komisch.

#23 RE: GameCenter spinnt total!!!!! von westerland 21.05.2014 18:24

avatar

Bei mir wird in beiden Dörfer kein Nachbar angezeigt😡😡😡

Gestern ging nix. Heut waren in einem Dorf alle wieder da. Bin gleich bei Storch beim Palmen gießen rausgeflogen und nun wieder keiner.😕😕😕

Komischer Weise kommt immer mal wieder ein Jemand zu mir durch. Einer hat grad meine Rosen gerettet. Danke dafür😘

#24 RE: GameCenter spinnt total!!!!! von Ich_80 21.05.2014 19:27

avatar

Hallo ihr Lieben,
ich hab seit gestern keine Chance.... keine Freunde, keine Synchronisation mögich. Hab aus leider Verzweiflung schon die App auf einem Gerät gelöscht, hat aber nichts gebracht....
Dann muss ich wohl auf dem iPhone und ganz alleine spielen :(

#25 RE: GameCenter spinnt total!!!!! von kleinesherzi 21.05.2014 19:39

avatar

1x Eiko und Cushmaster sind problemlos zum Beschenken gegangen und dann war es wie abgeschnitten, nichts ging mehr und trotz Neuanmeldung hab ich wieder keine Nachbarn mehr .... ::((
Ich werds morgen wieder versuchen, ich bitte restliche Nachbarn um Verständnis

#26 RE: GameCenter spinnt total!!!!! von cushmaster 21.05.2014 19:55

avatar

danke herzi, ich konnte auch eine handvoll besuchen am nachmittag. palmengiessen sozusagen fast nicht möglich. seit nem rauswurf ist meine liste wieder leer.😡

#27 RE: GameCenter spinnt total!!!!! von kleinesherzi 21.05.2014 20:08

avatar

Palmen gießen ging gut bei mir - bis zum Rausschmiss.
Interessant, daß hier einige Große Probleme haben und einige nicht.
Ich denke, daß bei Beeline etliches gekracht ist und die es wieder mal nicht hinkriegen...

#28 RE: GameCenter spinnt total!!!!! von Nicole-L 21.05.2014 21:07

avatar

Bekomme auch keine Nachbarn angezeigt und es ist wie bei Cushmaster, synchronisieren geht bei mir auch.

#29 RE: GameCenter spinnt total!!!!! von Jasmin 21.05.2014 21:41

Määääh... Da passiert gar nichts! Aber: Da scheint irgendwas anderes los zu sein. Auf dem Kindle kann ich nur gaaaaanz langsam spielen und ich fliege dort immer raus, auch in anderen Spielen. Das Telefon meiner Schwiegermutter spinnt, unser Fernseher geht auch urplötzlich aus... Gabs irgend so einen Sonnensturm der alles lahmlegt?

#30 GameCenter spinnt total von Eik'O 21.05.2014 22:24

avatar

Ich hab' von einem Wissenden gehört, daß es wohl größere Probleme geben soll - angeblich mit den ganz dicken Leitungen.

Boah, wo man sich doch so schön daran gewöhnt hatte, Beeline die Schuld zu geben (was ja nicht ganz unbegründet ist ...)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz