#1 Straucherntemaschine von i-smurf 07.07.2014 13:20

Hallo ihr Lieben, in der Beschreibung zu dem Ding steht, man kann damit alle Sträucher auf einmal abernten und es hat einen Aufsatz, um alle gleichzeitig zu bepflanzen. Kann mir jemand sagen wie viele SB dieser Aufsatz kostet? Ich gehe mal stark davon aus, dass es etwas kosten wird. Ich bin nämlich langsam zu faul auf dem Planeten jeden Strauch einzeln zu bepflanzen Wenn man den Strauchernter einmal ausgebaut hat, gilt das dann für alle Ebenen oder müsste ich im Hauptdorf z.B. dann auch wieder für den Ausbau zahlen?

#2 RE: Straucherntemaschine von Emsi2011 07.07.2014 21:03

avatar

Hallo,
Man benötigt für jede Welt (also Berg / Insel etc. ) eine eigene Maschine. Wieviel man für den Ausbau benötigt weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube es waren 10 oder 15 Beeren.
Liebe Grüße
Sabine

#3 RE: Straucherntemaschine von westerland 07.07.2014 21:03

avatar

Ja, zahlen musst du auf jeder Ebene. Wär doch sonst nicht beeline😉 ich weiß aber nicht mehr wieviele SB das waren.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen