Seite 1 von 2
#1 Freier Planet von westerland 27.12.2013 19:54

avatar

Ich war vorhin auf Planetenerkundungs- und Ideen-klauTour (ein Geschenk gab' auch dazu). Da hab ich einen KOMPLETT freigeschaltenen Planeten gesehen. Wie geht das???

Bild entfernt (keine Rechte)

Hab noch mehr Bilder. Kann aber nur eins einfügen.

#2 RE: Freier Planet von Pere-S 27.12.2013 20:02

avatar

Das wüsste ich allerdings auch nur zu gern!
Ich werde mal meine rudimentären Englischkenntnisse auf Entdeckungsreise schicken. Vielleicht finde ich etwas.
LG P.

#3 RE: Freier Planet von westerland 27.12.2013 20:10

avatar

Hier noch ein anderes Bild:

Bild entfernt (keine Rechte)

Bin gespannt, ob du etwas herausfindest, Pere!

#4 RE: Freier Planet von westerland 27.12.2013 20:16

avatar

Vielleicht hat ja auch noch JEMAND Kontakt zum Sonnenblümchen. Dann könnten wir sie direkt fragen.

#5 RE: Freier Planet von Anni 27.12.2013 20:19

avatar

Es ist aber wie gesagt nur in ihrem Hauptdorf so... Im Testdorf auch nicht... Habe gedacht hätte bei Spieletipps noch n Dialog mit ihr, aber der ist weg :-(


Hab nochmal im Ausgang geschaut :-) da war noch was. Habe sie angeschrieben :-)

#6 RE: Freier Planet von westerland 27.12.2013 20:32

avatar

Schön, Anni! Bei mir sind bei Spieletipps alle alten Nachrichten weg. Ob sie wohl antwortet?

#7 RE: Freier Planet von Anni 27.12.2013 20:35

avatar

Ich hoffe doch!

#8 RE: Freier Planet von Silke 27.12.2013 21:28

avatar

Unglaublich! Wie sie das hingekriegt hat, würde mich auch interessieren! Ich kenne den Planeten ja nur anders herum, dass plötzlich alles wieder dicht und die mühsam gestaltete Landschaft vom schwarzen Gerümpel überwuchert ist.

#9 RE: Freier Planet von westerland 27.12.2013 21:38

avatar

Ja, eigentlich geht doch so was gar nicht. Hab mal wieder viele ????? im Kopf.

Bild entfernt (keine Rechte)

#10 RE: Freier Planet von Silke 27.12.2013 21:49

avatar

Das sind jetzt aber mehrere Dörfer, die du da entdeckt hast, Westerland??

Sind die vielleicht aus Japan? Dort soll ja vieles anders schlumpfen als im Rest der Welt.

#11 RE: Freier Planet von westerland 27.12.2013 21:57

avatar

Nein, alles Bilder aus einem Dorf! Ich bekomme nur nicht das ganze weite Feld auf ein Foto.

Anni hat sie auch als Nachbarin und hat's auch gesehen. Und bestimmt nichts japanisches.

#12 RE: Freier Planet von Silke 27.12.2013 22:08

avatar

Dann ist es vielleicht endlich mal wieder ein Positivbug? Ist der Rest des Planeten denn mit allen inzwischen vorhandenen Bestandteilen bestückt?

#13 RE: Freier Planet von westerland 27.12.2013 22:24

avatar

Ja, alles da.

Bild entfernt (keine Rechte)

Hier haben sie bestimmt ganz viele als schenkfreudige Nachbarin, aber man darf ja keine Namen nennen.

#14 RE: Freier Planet von cushmaster 27.12.2013 23:06

avatar

ja sehr mysteriös. seh auch nur 8 krater bei ihr zum pinseln, ich hab neun und mein planet ist nicht frei. wenn alle areale so bestückt sind, reicht 1 s..dorf ja nicht mal aus.:-) betatesterin?
bei einer gehackten androidversion könnt ich den beerensegen noch nachvollziehen, kann man dort ja taler und beerenbestand frei wählen und einfügen.

#15 RE: Freier Planet von westerland 27.12.2013 23:17

avatar

Testerin... Kann ich mir nicht vorstellen. Hat bei mir schon nach Hilfe zum Spiel nachgefragt.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen