Seite 3 von 5
#31 RE: Nicht angekommenes Angebot (durch Absturz) von Anni 03.01.2014 19:30

avatar

Hab ich doch getan Ktts.... mehrfach :-) abwarten

#32 RE: Nicht angekommenes Angebot (durch Absturz) von Anni 03.01.2014 19:34

avatar

Hier die neue Antwort auf meine "Ich habe keine Facebook-Id-Mail"

## Please write ABOVE this line ##

Re:Smurfs Village - IAP (request #394826)

Hello Andrea,

Your Smurfberries and item have been credited to the Support ID you have provided. Please ensure you have updated to the most recent version of the game, turn your device off, then on again, then launch the game. Your Smurfberries should begin to appear shortly thereafter. This can take up to 24 hours. Additionally, please ensure you have a strong wi-fi or cellular network connection.

Please Note: Before starting this process you will need to restart your device to enable your Smurfberries to come through.

Thank you,


Zachary
Beeline Interactive Support

der gleiche Text wie gestern... Kennt jemand n guten Übersetzer? Ich würde jetzt sonst nur wieder mein Handy aus und an machen

#33 RE: Nicht angekommenes Angebot (durch Absturz) von Silke 03.01.2014 19:36

avatar

Georgy! Die strubbelt den Text nicht so wie die Automaten.

Wenn ich wüsste, was "launch the game" grad heißt. Ansonsten ist´s der übliche Text, der immer kommt, ehe die Items/Beeren erscheinen.

#34 RE: Nicht angekommenes Angebot (durch Absturz) von Pere-S 03.01.2014 19:40

avatar

Mehr steht da auch nicht ...
Eben richtig herunterfahren, aber das hast Du ja gemacht
Ich würd mir mal ein FB-account einrichten, und wenn Du ihn nicht behalten möchtest, danach gleich wieder vom iPhone löschen.
Wenn Du keine FB-Nachbarn hast, dürfte es ja auch diese ominösen Probleme nicht geben ...
LG P.

#35 RE: Nicht angekommenes Angebot (durch Absturz) von Anni 03.01.2014 19:41

avatar

Ja Silke.... die gleiche Mail hatte ich gestern und es kam nix... habe dann heut gemailt und die wollten die FB-ID... und das war dann die aktuelle Mail... ich würge...

launch the game: Starten Sie das Spiel (iTranslate)

Also Iphone aus, wieder an, GC, Spiel starten oder?

#36 RE: Nicht angekommenes Angebot (durch Absturz) von Pere-S 03.01.2014 19:42

avatar

Genau so!

#37 RE: Nicht angekommenes Angebot (durch Absturz) von Anni 03.01.2014 19:43

avatar

Hab ich :-( getsern auch schon... mal warten

#38 RE: Nicht angekommenes Angebot (durch Absturz) von ktts3619 03.01.2014 20:17

avatar

Hallo anni,

Die Mail hab ich eben auch bekommen. Mal warten.

#39 RE: Nicht angekommenes Angebot (durch Absturz) von ktts3619 03.01.2014 20:20

avatar

Wo kommt denn das item hin? Wenn es den kommt. Nur im Dorf?
Ich habe geschrieben, das ich es auf die Insel setzen wollt. Oder muss ich auf der Insel bleiben? Dort ist das Wurfspieß schon. Wäre echt doof.

Xy? Hilfe

#40 RE: Nicht angekommenes Angebot (durch Absturz) von Anni 03.01.2014 20:21

avatar

das weiss ich ncht :-( aber wenn das Geschenk erstmal ankommt wirst es ja dann finden... Hoffe Du hast mehr Glück wie ich

#41 RE: Nicht angekommenes Angebot (durch Absturz) von Silke 03.01.2014 20:44

avatar

Bei mir kam es manchmal an Stellen, wo ich es eigentlich nicht haben wollte. Wie beschrieben: Die Pandas im Weltall - wie blöd ist das denn? Naja, BÄH!blöd auf meinem Planeten nun eben......

Intelligent wäre vor dem Geschenk die Frage, die auch beim Kauf des Items gestellt wird: Wo es denn hin soll. Aber ich weiß nicht, ob Beeline so weit ist - oder so weit mit denkt....

#42 RE: Nicht angekommenes Angebot (durch Absturz) von Anni 03.01.2014 20:46

avatar

Ich wäre froh wenn ich es einfach irgendwo bekäme... egal wo :-(

#43 RE: Nicht angekommenes Angebot (durch Absturz) von ktts3619 03.01.2014 21:12

avatar

Ich freu mich auch wenn es kommt, doch ich hab's im Dorf schon. Wie gesagt dies wäre doof.

Hallo Silke,
Wie lange hat es nach der Nachricht denn gedauert bis das item und die Beeren da waren?

#44 RE: Nicht angekommenes Angebot (durch Absturz) von Anni 03.01.2014 22:26

avatar

Also bei mir wird's wohl nix :-(

Hello Andrea,

All financial transactions are governed by the Apple iTunes Store terms and conditions, and are handled by Apple. You may seek a refund by contacting Apple. Following is the recommended procedure:

Step 1

Click on the following link: https://expresslane.apple.com/GetproductgroupList.do
Select “iTunes” under “All Products & Services”
Next select” iTunes Store”
Next Select “Purchases, Billing & Redemption”

Step 2

Select "Apple ID Account Billing"
Fill out the information at the bottom of the screen
Click “Continue”

Step 3

Select the email button and fill out the form explaining the issue and that you’d like a refund.

If you encounter any issues, please let us know.

We apologize for the inconvenience,

Zachary
Beeline Interactive Support

#45 RE: Nicht angekommenes Angebot (durch Absturz) von ktts3619 03.01.2014 22:52

avatar

Das ist ja dumm. Aber dann gibts bestimmt das Geld zurück in deinen guthabenacount. Dann kannst du es vielleicht nochmal kaufen.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen